Oscar-Chancen für: Jim Carrey

Für welche Filme hätte ich Jim Carrey eine Oscar-Nominierung gegeben?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Awards, Filme, Oscar, Oscar-Chancen für. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    Das Schlimme ist ja wirklich, dass Komiker heutzutage keine Chance haben, egal, wie gut sie spielen in ernsten Rollen – nur Bill Murray wird den Oscar irgendwann in den Händen halten.

  • Patrick

    Glaubst Du, ich glaube nicht, dass ihn Bill Murray kriegen wird. Da muss er schon ein arg schwaches Jahr erwischen oder überirdisch gut spielen! Jim Carrey finde ich ja ind er Regel schlimm als Darsteller, aber er war in Truman Show gut, in Mondmann und Eternal Sunshine überragend, aber angesichts der Konkurrenz in den Jahren sehe ich nur Chancen ihn für Der Mondmann im Nachhinein zu nominieren, die Konkurrenz war wirklich zu stark in den anderen Jahren und trotz 2 Golden Globes (Truman Show & Mondmann) hätte ich ihn wirklich nur für Mondmann unterkriegen können. Finde sein bisherigen Fehlen jetzt aber auch nicht soo das Verbrechen, da gibt es weitaus Schlimmere von Academys Seiten! ^^

  • Johannes

    Jim Carrey hätte für "Truman Show" nominiert werden MÜSSEN.. wenn nicht sogar gewinnen. Das ärgert mich nach wie vor und wird mich wohl ewig ärgern!
    The Majestic ist ebenfalls ein sehr unterschätzter Film. Der hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient!

  • Patrick

    Ich mag die Thematik von Truman Show, aber 1. ist NETWORK die brilliantere Mediensatiere und 2. hätte man ihn noch besser machen können und manchmal war Carrey nicht 100% TRUMAN, sondern auch paar Prozent Carrey und dafür dann der Oscar? Nee und gegen Begnini, Norton und McKellen sowieso schon mal nicht! ^^ SORRY, meine Meining.

  • Jim Carreys bester Film war Der Mondmann