Was läuft im Kino?



USA, Kanada und Großbritannien – 2013 – Regie: Zack Snyder – mit: Henry Cavill, Michael Shannon und Amy Adams

Erstmal freue ich mich grundsätzlich immer, wenn Zack Snyder ein neuen Film rausbringt, da der Kerl seit Watchmen ein Stein bei mir im Brett hat (Ja: Auch auf Sucker Punch hatte ich mich gefreut). Selbst wenn er einen Film über Superman rausbringt, von dem ich jetzt nicht so der große Fan bin; um ganz offen zu sein: Er geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Die einzige Schwäche von dem Typ ist ein verdammter Stein! Pussy! Aber mit Zack Überstilisierung Snyder und Christopher Ernsthaftigkeit Nolan an Bord, könnte das ein sehr geiler Film werden.

Erwartungen: HOCH

USA – 2012 – Regie: Michael Hoffman – mit: Colin Firth, Cameron Diaz und Alan Rickman

Okay, es ist noch immer ein Drehbuch der Coen-Brüder! Ich möchte wissen, ob der Film wirklich so schlecht/grottig/durchwachsen ist wie alle sagen. Im schlimmsten Fall haben sie selber gemerkt, dass sie das Drehbuch unter Alkohol-Einfluss geschrieben haben und sich dachten “Hey, das verfilmt eh keiner! Lass es uns mal dem nächsten Studio anbieten und schauen was passiert!”

Erwartungen: NIEDRIG

USA – 2013 – Regie: Dan Scanlon – mit: Billy Crystal, John Goodman und Peter Sohn

Die Monster AG zählt zu meinen Lieblings-Pixar-Filmen und deswegen war ich auch sehr glücklich und deswegen war auch auch sehr glücklich, dass nach Toy Story und… und… was war das noch… ach wurscht… dass nach Toy Story ein weiterer Pixar-Film forgesetzt wird. Dass das ganze die Vorgeschichte der Freundschaft von Mike Glotzkowski und James P. “Sulley” Sullivan auf der Uni erzählt, steigert meine Vorfreude nur noch! Ein College-Film! Von Pixar! Mit Monstern! Yeah!

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Gus Van Sant – mit: Matt Damon, Rosemarie DeWitt und Frances McDormand

Regie von Gus Van Sant, das Drehbuch von Matt Damon und John Krasinski: Hört ich zwar nach Syriana-Light an (schon alleine deswegen, weil Matt Damon wieder mitspielt… naja… nur ohne einen dicken, bärtigen George Clooney), aber vielleicht wird der ja ganz gut.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Also ich finde ALAN RICKMAN richtig richtig geil im Trailer von GAMBIT. Diese Paraderolle darf ihm gerne seine 1. Oscarnominierung einbringen oder für "The Butler". Man of Steel wird man sehen, bisher hab ich vieles gehört,d ass nict so dolle sien soll, aber werde ich morgen mehr zu sagen können!