Trailer zu “All Is Lost”

Das Oscar-Rennen um den Besten Hauptdarsteller nimmt immer konkreter werdende Formen an. Gestern noch “Dallas Buyers Club” mit Matthew McConaughey vorgestellt, ist es heute Robert Redford, der uns im Trailer zu “All Is Lost” einen Geschmack darauf gibt, was für eine großartige Performance uns erwartet.

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher
Nebenberuflich: Passionierter Cineast

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Heiko

    Erinnert ein wenig an "Schiffbruch mit Tiger", nur ohne Tiger, dafür mit einem exzellenten Hauptdarsteller.
    Dürfte daher richtig klasse werden! 😀

    Sieht auf jeden Fall verdammt gut aus!

    • Patrick

      Blödi! 😉 Ich formuliere es andersherum: Auch ohne Tiger dürfte Redford hier zeigen,w as er drauf hat als Darsteller. 😉 Wobei eine weitere Dynamik wie bei Pi der Tiger oder bei Cast away der Football fehlen könnte. Aber man wird sehen! Das Potential der Rolle ist hoch und der Trailer sieht auch gut aus! Zudem hat Redford ja auch noch "Die Akte Grant" gedreht (Regie und als Darsteller), das dürfte Bonuspunkte geben!