Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Ben Stiller – mit: Ben Stiller, Kristen Wiig und Shirley MacLaine

Wenn der Film auch nur einen Bruchteil der Trailer-Magie mit in den fertigen Film übernimmt, erwartet uns direkt am Anfang des Jahres das erste Highlight. Davon bin ich überzeugt.

Erwartungen: HOCH

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Oli H.

    Mitty habe ich gestern gesehen und leider ( aber irgendwie auch wenig überraschend ) ist der Streifen nicht wirklich magisch, sondern sehr oberflächlich und naiv. Gegen zweiteres ist eigentlich nichts einuwenden, aber ein bisschen mehr Tiefgang hätte man bei der Grundidee schon einbauen dürfen. Auch einige Gags wirken deplatziert und Kirsten Wiig ist m.M. nach schlicht fehlbesetzt. Vor allem in ernsten Szenen kommt da null rüber!
    Alles in allem ist Mitty für eine Komödie zu unlustig und für ein Selbstfindungsdrama zu platt. Schade, hier wurde sehr viel Potential verschenkt!

    • Patrick

      Magst Du eine längere Kritik mit den Punkten verfassen udn werten? Wäre cool, ich komme vor nä. Woche auf keinen Fall rein!

  • Patrick

    Das Spinn-Off von Paranormal Activity lief heute übrigens wie erwartet gut an, warum auch immer. 😉