Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Jean-Marc Vallée – mit: Matthew McConaughey, Jennifer Garner und Jared Leto

Jared Leto wird der Oscar als bester Nebendarsteller wohl nicht mehr zu nehmen sein, während sich Matthew McConaughey noch etwas nach rechts und links umschauen muss, damit doch niemand mehr auf der Zielgerade an ihm vorbeizieht. Man darf gespannt sein.

Erwartungen: HOCH

USA – 2014 – Regie: José Padilha – mit: Joel Kinnaman, Gary Oldman und Michael Keaton

Ich oute mich gerne, dass ich mit dem Ur-RoboCop nichts anfangen kann und deswegen recht unvoreingenommen an den Film von Tropa de Elite-Regisseur José Padilha gehen werde. Und Outing Nr. 2: Ich mochte auch schon das Total Recall-Remake! So!

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Jimmy Hayward – mit: Owen Wilson, Woody Harrelson und Amy Poehler

Nach seinem Realfilm-Desaster mit Jonah Hex flüchtet Jimmy Hayward zurück in die Animationswelt und schon der erste Trailer zu Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag sah nicht besonders gut aus. Auf der anderen Seite hat der Typ aber auch den sympatischen Horton hört ein Hu! gemacht. Abwarten.

Erwartungen: NIEDRIG

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.