Meine Filmwoche: 27.04.2015 – 03.05.2015




KLICK


KLICK


KLICK
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    Popcornkino ist super, aber langweilig muss es nicht sein – wie Avengers 2; da empfehle ich eher Mad Max – geil, bombastisch, lustig.

    • Patrick

      Im ernst? Oh man… ich fand MAD MAX wirklich schlimm! Die Handlung fürn A….. Moment welche Handlung? Und oh doch, ich mag auch mal Popcornkino, wenn dieses gutgemacht ist, wie die Urtriologie vom HDR oder die ersten beiden Terminator-Filme. Den ersten Avengers fand ich zum Beispiel ja auch noch gut, aber der 2. naja… hab ich ja in meiner Kritik geschrieben! Überflüssig, viele Charaktere minimal eingeführt oder gar nicht und nur Statisten, dazu eine völlig beknackte Lovestory… nee, das war nix! 4/10

      Welcher Blockbuster, wenn man ihn denn so nennen möchte, richtig richtig geil war, ist KINGSMAN. Der hat Spaß gemacht, war clever und handwerklich richtig klasse inszeniert! Bester Blockbuster seit Ewigkeiten! 8/10 mit Tendenz zur 8,5/10.

      • Stephan

        Den ersten Terminator würde ich nicht unbedingt als Popcornkino bezeichnen. 😉

        • Patrick

          ja stimmt Imgrunde.

      • kaik

        Mad Max war für mich bisher die Überraschung des Jahres – alles richtig gemacht im Blockbusteruniversum; meine Meinung.
        Kingsman noch nicht gesehen.

        • Patrick

          NAchholen! Sofort! ;-))) Du wirst ihn lieben!