Meine Filmwoche: 07.09.2015 – 13.09.2015




KLICK


KLICK


KLICK
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Meine Filmwoche: 07.09.2015 – 13.09.2015

  1. Patrick sagt:

    Das alle CAKE so grottig finden! ,-( Ich mochte den und finde Arianna Barazza hättet ihr neben Aniston mal positiv benennen können! Ich mochte ihn und stehe dazu! Nur Anna Kendricks Szenen hätte man rausschneiden können!

    PITCH PERFECT 2 fand ich auch vnoch viel besser als Teil 1, aber damit stehen wir woh alleine da! Der hat einfach gerockt und hat auch beim 2. Mal im Kino noch Spaß gemacht!

    AVIATOR etwas besser als GANGS OF NEW YORK, hat mich aber auch nicht genügend gefesselt. Der Oscar für Blanchett geht aber in Ordnung, hätte man aber auch Linney (Kinsey) oder Sophie Okonedo (Hotel Ruanda) geben können.
    Ja ich wei0 Portman (Hautnah) war da auch, aber nee, sonst wäre ihr der Oscar für Black Swan vielleicht durch Bening, Lawrence oder Williams streitig gemacht worden. Kidman hätten sie einen 2. wohl trotzdem nicht gegeben.

    • Stephan sagt:

      Und gerade den Oscar für Blanchett finde ich schon sehr bei den Haaren herbeigezogen. Der war so dermaßen hinterhergeworfen, dass es eine Schande ist, dass Portman – oder auch Linney – dagegen verloren hat. Verstehe ich nicht.

  2. Stefan T. sagt:

    Katherine Hepburn zu spielen, ist jedoch extrem schwierig, ohne sie zu karikieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.