Meine Filmwoche: 05.10.2015 – 11.10.2015




KLICK


KLICK


KLICK
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Meine Filmwoche: 05.10.2015 – 11.10.2015

  1. Patrick sagt:

    Die Fortsetzungen von EISKALTE ENGEL hab ich immer aufd er Liste gehabt, aber irgendwie haben die mich auch immer abgeschreckt und inzwischen bin ich zu alt für diese und wenn ich mir die Wertungen anschaue, belasse ich es auch besser dabei! ^^ Aber AMY ADAMS als Miststück? Klingt doch eigentlich ganz nett! ^^ Trotzdem echt so mies?

    SPY lief leider zu kurz, so dass ich ihn verpasst habe- LOVE & MERCY wird ja immer als Perle gehandelt, muss ich mir nochmal zu Gemüte führen.

  2. Heiko sagt:

    Zu "Eiskalte Engel 2" volle Zustimmung, unnötiger Abklatsch des ersten Teils. Aber immerhin hat er der Filmwelt wie erwähnt Amy Adams geschenkt und Mimi Rogers sehe ich ja auch immer gerne. Allein deswegen hat dieser Film seine Daseinsberechtigung.

    "Eiskalte Engel 3" hingegen ist für mich, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ein absolutes Guilty Pleasure!
    Natürlich ist der cheesy und natürlich sind die meisten Schauspieler nicht gerade preisverdächtig, vom Drehbuch ganz zu schweigen. Aber ich hatte da bisher jedes Mal tierischen Spaß, würde den daher auch locker bei 6/10 einstufen.

    Vom originalen "Robocop" war ich hingegen massiv enttäuscht, für den Kultstatus den der genießt zumindest. Habe daher auch keine der Fortsetzungen, noch das Remake gesehen. Und das wird wohl auch so bleiben.

Kommentar verfassen