“The Michael J. Fox Show”-Trailer

The Michael J. Fox Show Im Herbst startet endlich die mit Spannung erwartete neue Sitcom meines persönlichen Kindheitshelden.
Michael J. Fox hat bereits Anfang der 80er bei “Family Ties (Familienbande)” in einer der Lieblingsserien meiner Kindheit sowie in “Zurück in die Zukunft” dem für mich ultimativen Film mitgewirkt. Auch viele andere Werke wie “Teen Wolf”, “The Frighteners” oder die Sitcom “Chaos City” haben Fox zu einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler gemacht. Als dann Mitte der 90er-Jahre seine Parkinson-Erkrankung publik wurde war das ein riesen Schlag für mich.

Doch nach gut 15 Jahren wagt er nun endlich sein Comeback vor der Kamera… als ehemalige Showgröße, die an Parkinson erkrankt ist und nach einer langen Pause ein Comeback vor der Kamera wagt… Moment da war doch was. 😉

Diese Serie ist Fox natürlich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Leib geschrieben und der Trailer verspricht eine richtig geniale Serie, die herrlich politisch inkorrekt daher kommt und zudem einen sehr selbstironischen Michael bietet.
Fox hat seinen Frieden mit der Krankheit gemacht und geht als Vorbild für alle anderen Schwerkranken voran.
Lasst Euch nicht unterkriegen! … Eine schönere Botschaft kann eine Comedyserie eigentlich gar nicht transportieren. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf. 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News, Serien, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.