Geile Frise, yo! – Die ersten beiden Bilder zu “American Hustle”

Die Frisuren von Javier Bardem und Brad Pitt in The Counselor (und sollte man dem ersten Setbild von Foxcatcher glauben auch Mark Ruffalo) haben ganz dicke Konkurrenz um den Preis für die “geilste Nicolas Cage-Frisur, die nicht von Nicolas Cage getragen wird” bekommen: Bradley Cooper in American Hustle (vorher bekannt unter dem fast cooleren Titel American Bullshit); und auch Christian Bale scheint sich für nichts zu fein zu sein. Freut euch übrigens schon mal auf das erste offizielle Bild von Jeremy Renner! So viel kann ich verraten: Hugh Jackman bekommt Konkurrenz als Wolverine!

Auf dem zweiten Bild sieht man neben Christian Bale noch Amy Adams mit schon fast normalen Haaren, aber einem atemberaubenden Ausschnitt… äh… Kleid:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder, Filme, News. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    ich glaube nicht nur die Frisuren werden geil werden! 😉 David O´Russell (auch wenn wir ihn wegen der Reaktion bei den BAFTAS in diesem Jahr nicht mehr mögen! ^^) wird dieses Jahr gute Karten haben, den Regieoscar abzuräumen! Einige Darstellernominierungen scheinen fast Formsache und wenn der Film nicht Grütze wird, dann wird er auch gut einschlagen. Der Cast alleine ist DER Wahnsinn!