“Best Makeup and Hairstyling” Shortlist!

HustleDie Academy of Motion Pictures Arts and Sciences hat eine Shortlist für die Kategorie “Best Make-Up and Hairstyling” veröffentlicht. Von diesen sieben Filmen werden letztendlich drei auf die Nominierungsliste der Oscars gesetzt. Ein Dank an Stefan T. für die Liste!

  • Lone Ranger
  • Jackass: Bad Grandpa
  • American Hustle
  • Dallas Buyers Club
  • Der Große Gatsby
  • Die Tribute Von Panem – Catching Fire
  • Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher
Nebenberuflich: Passionierter Cineast

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Awards, Filme, News, Oscar. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Selten, so eine beschissene Shortlist gesehen! Pfui Academy!!! Man kann von "The Butler" halten was man möchte, aber das Make-up war brilliant! Punkt!

    Und "Rush" hätte ich auch gerne auf der Liste gesehen. Hobbit 2 scheint wirklich alles aus dem Computer zu stammen, sonst hätte man ihn auch nominieren müssen.

    Sorry, aber die Liste ist doch echt mal schwach. Wehe das sieht am Ende bei den Songs auch so aus!

  • Patrick

    Auch Tage danach könnt ich immer noch im Strahl brechen bei dieser Shortlist!

    Was war da nur los Academy??? Da kann nur "American Hustle" gewinnen und nicht nur das das schon schwach wäre, ein anderer kandidat wäre ja noch ein viel größerer Witz! Oh man!!!