Was läuft im Kino?



Dänemark/Deutschland/Frankreich/Belgien/Großbritannien – 2013 – Regie: Lars von Trier – mit: Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård und Stacy Martin

Wird wohl ein typischer Lars von Trier-Film. Genug gesagt. Also nichts für die breite Masse und vor allem wohl ein deutlicher Stinkfinger in Richtung der hypenden deutschen Presse mit ihren seltsamen “Berichten” während den Dreharbeiten. Werde mir beide Teile deswegen sehr unvoreingenommen ansehen können, da ich nicht einen Trailer gesehen habe.

Erwartungen: MITTEL

USA/Deutschland – 2014 – Regie: George Clooney – mit: George Clooney, Matt Damon und Bill Murray

Hey: Es ist ein George Clooney-Film. Selbst seine schwächste Regiearbeit Ein verlockendes Spiel mochte ich. Außerdem: Schaut euch den Cast an und die Grundindee ist auch toll. Muss noch jemand an die Episode von den Simpsons denken?

Erwartungen: HOCH

Deutschland – 2014 – Regie: Arne Feldhusen – mit: Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel und Milena Dreißig

Habe weniger als eine Handvoll Folgen von Stromberg vor zig Jahren gesehen, aber die Meinungen zum Film sind mehr als positiv und der Papa hat gesagt, dass der toll wird. Und was der Papa sagt, das stimmt auch! Hat der Papa so gesagt.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.