Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Jeff Tremaine – mit: Johnny Knoxville, Spike Jonze und Jackson Nicoll

Ich liebe die Jackass-Filme! So: Jetzt habe ich es gesagt! Die Trailer versprechen einen Heidenspaß mit dieser Mischung aus Road Trip und Little Miss Sunshine. Dazu soll er wirklich rührende und tolle Szenen haben. Ach, das wird toll!

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Gavin Hood – mit: Harrison Ford, Asa Butterfield und Ben Kingsley

Die Bücherreihe war mir bis vor wenigen Tagen kein wirklicher Befriff, ich habe nur einen Trailer gesehen und doch könnte sich der Film positiv von der Masse an “Jugendliche/Kinder in Dystopien, bla bla bla!”-Filmen abheben. Zumindest wünsche ich es ihm, denn der Cast gefällt mir sehr gut.

Erwartungen: MITTEL

USA – 2013 – Regie: Cody Cameron und Kris Pearn – mit: Bill Hader, Anna Faris und James Caan

Den ersten Teil fand ich wirklich sehr schön. Kein Meisterwerk der Animationskunst, aber mit einem süßen Charme. Deswegen freue ich mich eigentlich auch auf den zweiten Teil. ABER: Warum zum Henker hat man für Sam Sparks die wunderbare Luisa Wietzorek durch Palina Rojinski ersetzt? Das dämpft meine Vorfreude doch ein ganzes Stück. Vor allem konnte Rojinski in den Ausschnitten keine Sekunde überzeugen. Bullshit!

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    war heute in bad grandpa – was ein cooler film. macht spaß und hat auch wirklich schöne momente. borat meets up.

  • Patrick

    Von Exit Marrakesch ist da sPublikum auch sehr begeistert! Schade, dass Caroline Links neustes Werk keine Erwähnung findet, hat sie bis dato in meinen Augen noch keinen schlechten Film gemacht. Ich möchte den jedenfalls unbedingt sehen!

    • Stefan T.

      Ich bin eigentlich auch gespannt darauf, auch wenn ich eher Gegenteiliges gehört habe, da der Film wohl sehr klischeehaft sein soll…