Was läuft im Kino?



USA – 2014 – Regie: Noam Murro – mit: Sullivan Stapleton, Eva Green und Lena Headey

Ich war ja schon kein Fan vom ersten 300-Film. Deswegen hält sich meine Vorfreude auch sehr in Grenzen. Aber hey: Eva Green ist heiß und wenn er blutiger ist als der Vorgänger, werde ich ihn mir auf BD anschauen.

Erwartungen: NIEDRIG

USA – 2013 – Regie: Wes Anderson – mit: Ralph Fiennes, Tony Revolori und F. Murray Abraham

Leute, ernsthaft: Der neue Wes Anderson.

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Paul John Lee Hancock – mit: Tom Hanks, Emma Thompson und Paul Giamatti

An sich freue ich mich ja schon auf den Film, wenn ich mir alleine den Cast anschaue. Aber bei John Lee Hancock habe ich immer die Angst mit der Moral-Tränen-Keule erschlagen zu werden und was würde sich besser dafür anbieten als ein Film über Walt Disney und der Autorin Mary Poppins?

Erwartungen: MITTEL

USA – 2013 – Regie: John Wells – mit: Meryl Streep, Julia Roberts und Ewan McGregor

Von seinem ersten Film Company Men war ich ja ein wenig enttäuscht. Jetzt also der zweite Film von John Wells und wieder lässt alleine der Cast einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Außerdem soll er eine Menge schwarzen Humor zu bieten haben. Könnte mir gefallen.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.