Benedict Cumberbatch knackt die ENIGMA im ersten Trailer zu “The Imitation Game”

Fast 13 Jahre nach Enigma – Das Geheimnis von Michael Apted (unter anderem mit Kate Winslet, Dougray Scott, Jeremy Northam und Saffron Burrows), versucht sich nun Morten Tyldum an einer Verfilmung der ENIGMA-Geschichte. In die Rolle des britischen Mathematikers Alan Turing schlüpft Benedict Cumberbatch und der weitere Cast kann sich ebenfalls sehen lassen: Keira Knightley, Matthew Goode, Mark Strong, Tuppence Middleton, Charles Dance und Allen Leech.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Es kann eigentlich nur besser werden als der Vorgänger! 🙂

    • Patrick

      Nananana! 😉 Ich finde den Vorgänger gar nicht so schlecht, hat einige gute Momente, aber leider etwas zu langatmig. Aber Kate liefert dort eine wunderbar uneitle Vorstellung ihres Könnens ab, für die sie auch einige Filmpreise bekommen hat. Aber es ist definitiv nicht einer ihrer stärksten Filme, da stimme ich zu!

      Der neue Film könnte daher durchaus besser sein, alleine Cumberbatch und Strong kommen schon gut rüber!