Amy Adams und Christoph Waltz machen große Augen im ersten Trailer zu “Big Eyes”

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Ich bleibe dabei, Adams kriegt ihre Nominierungen hinterhergeworfen, wenn sie dafür nominiert oder sogar gewinnen wird. Ich sehe da keine Herausforderung an der Rolle und für spielt sie die Rolle so, wie sie Amy Adams eben spielen würde. Nichts besonders. Waltz wieder mal over the Top und von den Manismen wieder sehr ähnlich zu seinen preisgekrönten Rollen. Film wird insgesamt Durchschnittsware sein, ein Burton eben! ^^

  • Stefan T.

    Ich dagegen denke, dass dies eins meiner Saison-Highlights werden könnte. 🙂

  • Das dürfte in der Tat der normalste Burton-Film seit "Ed Wood" werden; und selbst den dürfte er beim Thema Normalität noch schlagen. Ich bin gespannt.

  • kaik

    Burton, der Kinomagier ist zurück…freue mich sehr auf den Film.

  • Patrick

    Okay okay, aber wo sieht ihr irgendwas oscarwürdiges bei Adams? Da war ja selbst American Hustle ne größere Range zu erkennen! 😉

    • Patrick

      Aber umso besser: Julianne Moore soll das Ding auch endlich nach Hause holen! *gespannt und voller Hoffnung bin*

      • Stefan T.

        Bewerte Trailer einfach nicht jedes Mal über – weder in die eine, noch in die andere Richtung!

      • kaik

        oscarchancen für den film? 0,00

        • Patrick

          😉 Deine Worte in "Gottes Ohr"! 😉