“Gone Girl” Soundtrack-Sample

Nachdem Trent Reznor und Atticus Ross schon bei den letzten Filmen von David Fincher (“The Social Network” & “The Girl with the Dragon Tattoo”) für Gänsehaut-Atmosphäre gesorgt hatten, vertraut Fincher nun auch bei seinem neuesten Werk auf die beiden Ausnahmekünstler. Einen Vorgeschmack für diesen, wieder einmal, sehr extravaganten Soundtrack, bietet uns nun dieses veröffentlichte Video.

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher
Nebenberuflich: Passionierter Cineast

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Musik, News, Original Score. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    der Link hat bei mir nicht geklappt, aber hab mir die verschieden Tracks bei youtube reigezogen und bin wieder mal seeehr zufrieden. Die erzeugte Stimmung lässt großes Erahnen! Besonders der Track DANSE MAKABRE hat es mir angetan! Toll! Freu mich auf den Film!


    • "Fan made soundtrack"

      • Dennis

        Hahaha…

        • Patrick

          Soll heißen, ich bin den Fans auf den Leim gegangen oder wie?

          • Dennis

            Jepp, die Mucke, die Johannes hier in den Kommentaren gepostet hat, stammt nicht von Trent Reznor…

          • Dennis

            Ach nee, das warst ja du…sorry für die Verwechslung! 🙂

          • Patrick

            Echt? Hätte aber vortrefflich gepasst!

  • Patrick

    So, nun aber. Für jede bei dem der Link auch nicht funktioniert, kann man auf awardsdaily 4 exklusive Tracks aus dem Soundtrack anhören!
    http://www.awardsdaily.com/blog/2014/09/trent-rez

  • Dennis

    Und ab heute ist der Soundtrack auch erhältlich. iTunes lädt grade…