Meine Filmwoche: 11.05.2015 – 17.05.2015




KLICK


KLICK


KLICK
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Melanie Maria

    Jaaaaaaaaaa, Wir sind die Neuen, ich liebe diesen Film 2 Mal im Kino gsehen. Michael WIttenborn wurde vor ein paar Tagen für seine Rolle mit dem Dt. Schauspielerpreis ausgezeichnet. Aber ich finde die drei jungen sehen gegen die Alten echt alt aus xD So ein geiles Trio von den jungen fand ich CLaudia Eisinger am besten, die stach hervor. Schuch geht in Ordnung aber der boy war ja mal so was von lame – wahnsinn…

  • Nathalie

    Spannend, dass ihr 'Wir sind die Neuen' so mochtet. Ich fand den leider vollkommen uninteressant. :-/

    • Melanie Maria

      wieso???????????? der war doch MEGAwitzig!!!

      • Nathalie

        Ich fand den absolut platt und war manchmal sogar peinlich berührt … mmh vlt. hatte ich aber auch einen schlechten Tag, denn dein Geschmack trifft meinen ansonsten doch recht gut. 🙂

        • Melanie Maria

          waaaaaaas? platt? ohje, ja guck ihn dir nochmal an – falls es trotzdem noch so ist, kannst ihn ja nach ner halben stunde wieder ausmachen 🙂

  • kaik

    tusk ist richtig verstörend – aber irgendwie cool. und die nebenrolle, die du ansprichst, richtig gut.natürlich absoluter trash, aber ich hatte spaß.