Meine Filmwoche: 30.03.2015 – 05.04.2015




KLICK


KLICK


KLICK
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Dennis

    Amen! Endlich jemand, der nicht auf den INTERSTELLAR-Hype aufspringt und den Film realistisch betrachtet.

    Ich bin allerdings immer wieder erstaunt, woher Du die Zeit nimmst, so viel Müll zu konsumieren 😀 Das Cover zu Nicolas Cages OUTCAST würde ich in der Videothek nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Und was ROAD TRIP betrifft, so wusste ich gar nicht, dass es da ein DVD-Sequel gibt. LOL!

    COHERENCE werde ich mir wohl aber mal ansehen…

    • Stephan

      Wobei sich der Müll gerade im DTV-Bereich in diesem Jahr echt in Grenzen hält, weil ich doch vermehrt darauf achte einen Bogen um offensichtlichen Schrott zu machen. Davon hatte ich 2014 genug (also Filme mit 1-2 Pkt.). Da laufe ich 2015 im Moment echt gut.

      Was Cage betrifft: Hey, ich schaue mir grundsätzlich jeden Film mit ihm an. 😀 Manchmal habe ich Glück und es ist was brauchbares dabei, wie z. B. "Frozen Ground" im letzten Jahr.

      Dass es einen zweiten "Road Trip" gibt, wusste ich lange Zeit auch nicht. Der lief dann vor ca. einem Monat Nacht in der ARD und ich habe ihn mir aufgenommen. Einfach um einen Grund zu haben nochmal den ersten Teil zu schauen und zu testen ob der noch immer so schlecht ist; war er. 😀

      Es gibt übrigens auch einen DVD-Nachfolger zu "Zahnfee auf Bewährung" … und zwar mit … *trommelwirbel* MIT … Larry The Cable Guy! 😀

  • Patrick

    Hype ist gut, irgendwie finden INTERSTELLAR von uns alle nur Mittelmaß außer Heiko, Joschi und Fabius war das glaube ich ^^ Aber wollen aj nicht wieder von Vorne anfangen ^^

    Ich bin auch imme r erstauntw as Du Dir so alles anschaust! hehe

    Paddington hab ich leider verpasst, scheint ja doch ganz gut zu sein. Hat ja auch 2 überraschende BAFTA-Nominierungen bekommen.

    Ich bin wohld er Einzige, der Kubricks BOMB nicht die Höchstwertung geben würde bzw. ihm nicht viel abgewinnen kann. Mochte den nicht sonderlich, weiß aber nicht mal mehr genau warum. War nicht meins.