Meine Filmwoche: 06.04.2015 – 12.04.2015




KLICK


KLICK


KLICK
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Schade, ich hab auf die Kritiken von Dir vom Hobbit 3 und Serena gewartet, die Du ja beide besch***** fandest! ;-))) Reichste die noch nach? ^^

    Ansonsten nette Auswahl, doch HIN UND WEG, den ich auch mochte, hat meines Erachtens die 9/10 aus dem Grund nicht verdient, weil er schlampig recherchiert wurde, denn man kann sich die Todesspritze nicht setzen lassen, sonst muss auch in Belgien wars glaube ich, noch slebst ind er Lage sein sich selbst zu töten! Ansonsten kleiner feiner deutscher Film, der mit einem schönen Schlussbild endet. Hatte noch einen weiteren Kritikpunkt damals, aber den weiß ich nicht mehr genau, glaube an einigen Stellen wirkten die Gags zu aufgesetzt, aber könnte ihr ja in meiner Kritik nachlesen! 7/10 von mir waren es auf jeden Fall! Was aber auch ne gute Wertung ist. War schon schön! ^^

  • Heiko

    Oh ja "11:14" ist großartig. GROSSARTIG! Bekommt von mir sogar 9/10. Kleine fiese Perle. Und Patrick Swayze war tatsächlich selten besser!

    • Patrick

      Ah, jetzt erinnere ich mich! Den wollte ich auch immer mal gesehen haben! Wird nachgeholt!!!