TRAILERPARK: “Der Marsianer – Rettet Mark Watney”, “Masterminds”, “Regression”, “Broadway Therapy” und “Rock The Kasbah”

Ein Blick auf Der Marsianer – Rettet Mark Watney von Ridley Scott, Masterminds von Jared Hess, Regression von Alejandro Amenábar, Broadway Therapy von Peter Bogdanovich und Rock The Kasbah von Barry Levinson.

Ridley Scott verfilmt die Geschichte wie Matt Damon eigentlich auf den Planeten kan, auf dem er sich später mit Matthew McConaughey prügelte. Kleiner Scherz. Sieht nach einer weiteren Steigerung von Scott aus und könnte mit den Humor-Spitzen genau den richtigen Nerv treffen. Obwohl es schon seltsam ist, dass ebenfalls Jessica Chastain mitspielt. Ist es vielleicht doch…?


Owen Wilson! Zach Galifianakis! Kristen Wiig! Und ich musste ein paar Mal lachen. Gute Vorzeichen! Verdammt gute Vorzeichen!


Der neue Film von Alejandro Amenábar (Agora – Die Säulen des Himmels, Das Meer in mir, The Others) mit Emma Watson und Ethan Hawke. Gerade Hawke hatte seit Before Midnight ein ganz gutes Händchen für starke Filme und auch Regression scheint wieder in diese Kerbe zu schlagen.


Nach über 13 Jahren kerht Peter Bogdanovich auf den Regie-Stuhl zurück und obwohl es nicht nach dem ganz großen Wurf ausschaut, könnte er dank der Besetzung rund um Owen Wilson, Imogen Poots, Jennifer Aniston, Will Forte und Rhys Ifans lustiger und besser werden als es den Eindruck macht.


Ganz schwer einzuschätzen, denn da ist theoretisch von Grütze bis richtig gut alles möglich. Auf der anderen Seite: Bill Fucking Murray!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    "Regression" wird toll. Emma Watson allein könnte den Film tragen!