Meine Filmwoche: 23.11.2015 – 29.11.2015




KLICK


KLICK


KLICK
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Schön, dass Du NETWORK auch so feierst wie ich bzw. wie alle, die ich kenne eigentlich! ^^ Die Darstellerleistungen sind absplut göttlich und was Beatrice Straight in ihrer großen Szene abliefert konnte nur mitd em Oscar geadelt werden – ganz ganz groß und sollte als Vorbild für aööe Schauspielstudenten dienen!

    Hoffe Du holst Diene Wochenrückblicke aber mal schnell nach, hängst etwas hinterher mein Lieber! ^^ Aber die Zeit rats halt, kenne das!

    VICTORIA tust Du meines erachtens etwas Unrecht! Ich glaube, dass Du den Zuhause gesehen hast! Im Kino kam der mega rüber. Die Geschichte ist dabei nicht das Wichtigste, sondern tatsächlich der Bruch mit sämtlichen Filmregeln. Ein mutiger deutscher Film, der es im Oscarrennen sicher unter die Top 5 gebracht hätte, wenn er über den Sprachanteil nicht ausgeschlossen würde. 3 Monate geprobt, 3x abgedreht – mit einem echt starken Ergebnis, dass zurehct preisüberschüttet wurde!