TRAILERPARK: “Ghost in the Shell”, “Live By Night”, “Lion”, “Verborgene Schönheit” und “Valerian”




Ghost in the Shell von Rupert Sanders mit Scarlett Johansson, Takeshi Kitano, Michael Pitt



Live By Night von Ben Affleck mit Ben Affleck, Zoe Saldana, Elle Fanning



Lion von Garth Davis mit Dev Patel, Rooney Mara, Nicole Kidman



Verborgene Schönheit von David Frankel mit Will Smith, Kate Winslet, Keira Knightley



Valerian – Die Stadt der tausend Planeten von Luc Besson mit Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to TRAILERPARK: “Ghost in the Shell”, “Live By Night”, “Lion”, “Verborgene Schönheit” und “Valerian”

  1. Patrick sagt:

    Ich hoffe, dass LIVE BY NIGHT, LION und VERBORGENE SCHÖNHEIT richtig gute Filme geworden sind und bei der kommenden Oscarsaison, die ein oder andere Rolle spielen. Glaube von denen wird LION aber die besten Karten haben. Kidman dürfte endlich wieder eine Nominierung abgreifen, jetzt wo Viola Davis als Nebendarstellerin wohl feststeht, dürfte das Ding schon so gut wie gesetzt sein. Schade, hätte mir Viola Davis als Hauptdarstellerin und Michelle Williams als Nebendarstellerin gewünscht, aber warten wir mal die Oscarsaison ab! 😉

Kommentar verfassen