TRAILERPARK: “Goon: Last of the Enforcers”

Als Doug “The Thug” Glatt die Schlittschuhe an den Nagel hängen muss und er nach einer Zeit erfährt, dass sein Nachfolger ausgerechnet sein Rivale Anders Cain ist, macht sich Doug für ein Comeback bereit und bittet dafür seinen ehemaligen Erzfeind Ross “The Boss” Rhea um Hilfe.

Ich mochte Goon – Kein Film für Pussies und auch wenn Michael Dowse nicht mehr Regie führt, sondern Jay Baruchel sein Regie-Debüt gibt, macht der Trailer schon mal einen sehr guten Eindruck. Eigentlich möchte ich auch nicht so viel: Ein bisschen Herzlichkeit mit Seann William Scott und Alison Pill, Jay Baruchel als Sidekick, Wyatt Russell der sich mit Sean William Scott hoffentlich schön auf das Fressbrett zimmert und Liev Schreiber ist auch wieder dabei. Bring it on!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.