TRAILERPARK: „The Walk“, „Everest“, „Bridge Of Spies“, „Macbeth“ und „Mistress America“

Ein Blick auf The Walk von Robert Zemeckis, Everest von Baltasar Kormákur, Bridge Of Spies von Steven Spielberg, Macbeth von Justin Kurzel und Mistress America von Noah Baumbach.

Das sieht doch sehr gut aus, was uns Robert Zemeckis da in luftiger Höhe mit der Hilfe von Joseph Gordon-Levitt, Ben Kingsley und Charlotte Le Bon serviert. Zemeckis scheint wieder zu alter Stärke gefunden zu haben, was mich doch sehr freut.


Dass sich Kormákur mit menschlichen Schicksalen und deren Kampf gegen Naturgewalten sehr gut auskennt und auf die Leinwand bringen kann, hat er ja bereits mit dem isländischen Film The Deep unter Beweis gestellt. Jetzt also eine Mount-Everest-Expedition nach einer wahren Geschichte mit Jason Clarke, Josh Brolin, Jake Gyllenhaal, John Hawkes, Keira Knightley und Michael Kelly. Wenn das mal keine guten Vorzeichen sind.


Der neue Steven Spielberg-Film mit Tom Hanks, Austin Stowell, Amy Ryan, Mark Rylance und Alan Alda. Die ersten Augenblicke des Trailers ließen mich noch etwas kalt, aber sobald die Spannungskurve ansteigt zeigt sich, dass Bridge of Spies – Der Unterhändler durchaus die Möglichkeit hat starkes Geschichtskino zu werden. Mal die nächsten Trailer abwarten.


Michael Fassbender und Marion Cotillard in einer sehr ungemütlich und schön gegen den Mainstream gebürstete Version von William Shakespeares Tragödie. Könnte verdammt gut werden.


Die Kombination Noah Baumbach/Greta Gerwig hat schon bei Frances Ha so großartig funktioniert, dass ich recht positiv an den Film herangehen werde. Gerwig scheint außerdem weiter ihren Ruf als Indie-Queen und als eine der witzigsten Frauen im Comedy-Sektor zu festigen. Ich freue mich drauf.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.