Oscar-Host 2014: Ellen DeGeneres!

Ellen2

Es ist offiziell! Ellen DeGeneres wird die nächste Oscar-Verleihung moderieren. Das gab die “Academy of Motion Pictures Arts and Sciences” auf ihrer Homepage bekannt. Zuvor hat es Ellen bereits selbst via Twitter öffentlich gemacht:

Damit moderiert die bekannte Komikerin, nach 2007, bereits zum 2. mal “die Nacht der Nächte”.

Gefällt euch die Entscheidung?

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher Nebenberuflich: Passionierter Cineast
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News, Oscar. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Michael S.

    Jaaaaa!!!! Das wird der Hammer!!! Ich liebe ihre Talkshow!!!!!

  • Stefan T.

    Super! Besser geht es kaum! War echt aus dem Häuschen, als ich es heute Morgen las. 🙂

  • kaik

    Ich glaube, an den diesjährigen Host wird keiner mehr so schnell rankommen – das war perfekt -, aber sie wird das bestimmt auch gut machen.

    • Patrick

      Chrystal war schon gut, aber bei weitem nicht mehr so gut wie ind en 90ern, fand ich. Ellen mag ich auch sehr gerne und freue mich sehr über die Nachricht! Hätte ich aber nicht erwartet. Überschwengliches Lob hat sie ja auch nie erhalten! Ich warte ja immer noch auf eine komplette Moderation von Robin Williams, aber wird wohl nicht mehr passieren.

  • dieses Jahr war allerdings Seth MacFarlane 😉

    • Patrick

      Muharhar, stimmt ja! Verdrängt! lach
      Dan freu ich mich umso mehr auf Ellen! 😉 Obwohl Seth war besser als erwartet, aber Chrystal, Degeneres und Goldberg fand ich in den letzten 20 Jahren glaube ich am Besten. Solange Hathayway & Franco es nie wieder tun, ist alles okay! Die waren totale Obergrütze, so wie die ganze Preisvergabe in dem Jahr! 😉

  • Stefan T.

    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass ein bisschen Seriösität der Veranstaltung gut tut. Gerade weil dies 2013 ja leider nicht der Fall war. Genau deshalb hat man wohl auch Ellen ausgewählt. MacFarlane war einfach nur eine absolute Niveau-Katastrophe! (Und ja, ich weiß, ihr seht es anders und fandet ihn toll!)

  • Heiko

    Ellen ist cool. Freut mich, dass sie wieder moderiert. Sie war schon 2007 klasse-

    Und 2015 möchte ich dann wieder unbedingt Hugh Jackman sehen! 🙂

  • Melanie Maria

    JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAHAAAAAAAAAAA – wie geil ist das denn?!?!?!
    Ich flipp aus! Die Frau ist Bombe!
    Und Heiko bei 2015 bin ich auch ganz mir dir 😀