Was läuft im Kino?



USA- 2013 – Regie: Chris Buck und Jennifer Lee – mit: Kristen Bell, Idina Menzel und Jonathan Groff

Disney ist seit einigen Jahren wieder eine sichere Bank für einen tollen Animationsfilm und ich bin sehr sicher dass mich Die Eiskönigin nicht enttäuschen wird. Alleine wegen dem Schneemann Olaf muss ich den Film einfach lieben.

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Ridley Scott – mit: Michael Fassbender, Penélope Cruz und Cameron Diaz

Als einige US-Seiten im Mai ihre Prognosen veröffentlichten, war der neue Ridley Scott recht weit vore dabei. Was ich nicht verstehen konnte. Scott hatte seit Gladiator nichts mehr wirklich groß bei der Academy gerissen. Jetzt ist der Film da, die Kritiken verhalten und der Buzz komplett im Eimer. Aber soll ich euch was sagen? Ich bin trotzdem weiter optimistisch, dass mit der Film gefallen könnte. Mal abwarten.

Erwartungen: MITTEL

Frankreich/Australien – 2013 – Regie: Anne Fontaine – mit: Naomi Watts, Robin Wright und Xavier Samuel

Meine Erwartungen sind extrem niedrig, denn dazu sind die Kritiken zu katastrophal. Aber irgendwie freue ich mich diesen Film mal zu sehen, denn ich muss mit eigenen Augen sehen ob die anderen Kritiker recht haben wenn sie von einem “MILF-Meldodram”, “karieserzeugender Bildsprache”, einem “Softcore-Schmachtfetzen” sprechen. Der Film könnte mir so dermaßen auf den Keks gehen, dass er fast schon Spaß macht. Ich bin gespannt.

Erwartungen: NIEDRIG

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    War ein Genuß zu lesen! 😉 Ich glaube auch, dass die "Eiskönigin" nett wird!