Meine Filmwoche: 04.08.2014 – 10.08.2014










Weitere Informationen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Keine Lust mehr auf Rezensionen zu verfassen Steph? 😉

    Warum hat bei Dir OUT OF THE FURNACE (Auge um Auge) nur 6 Pkt.? War die die Erzählweise zu langsam oder woran lag es? Die Darsteller können es ja nicht sein, da sind alle durch die Wand weg Top, wie ich finde.

    • Dennis

      OUT OF THE FURNANCE ist ein geiler Film. Nicht nur die Darsteller sind durch die Bank weg erstaunlich gut, auch der Aufbau der Geschichte ist sehr gelungen. Wenn man den Film weniger als Thriller, sondern vielmehr als Gesellschaftsstudie betrachte, funktioniert er noch viel besser!

      • Patrick

        Sehe ich auch so, ich fand mich mit meinen 7,5/10 schon sehr Verhalten. Wäre er etwas rasanter erzählt, dann hätte ich meine 8/10 gezückt! Bale war darin auch viiiiel besser als in Hustle. Wirklich die falsche Performance nominiert ind em Jahr. Woody Harrelson spielt genial auf und auch der Rest des Casts ist Bombe!

  • Nathalie

    4 Punkte für 'Endless Love' … da warst du ja wirklich großzügig. 😉

    • Patrick

      Er ist halt ein kleiner Kitsch-Romantiker im Herzen! ;-)))