Meine Filmwoche: 20.10.2014 – 26.10.2014









Weitere Informationen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    So und nun Deine Ein-Satz-Kritiken bitte hinterher! 😉

    Tatsächlich würde ich keinem Einzigen Bond.Film 10/10 geben, auch nicht Casino Royale und Skyfall, wobei die für mich auch in die Top 5 gehören, neben "Goldfinger", "From Russia with Love" und "LIve and let die", die bei mir zwisjcnen 8/10 und 8,5/10 liegen.

    Dass Du ausgerechnet "GoldenEye" etwas abstrafst, wird Dir den "Zorn" von Stefan bringen! 😉 Bin gespannt, was er zur Verteidung hervorbringt! Könnte eine schöne Diskussion werden! INteressant finde ich ja auch, dass jeder Bond-Darsteller, der mehr als 2 Filme gedreht, 3-4 richtig gute und 1 richtige Gurke abgeliefert hat. Sean Connery: Man lebt nur Zweimal, Roger Moore: Moonraker, Brosnan: Die another Day und Daniel Craig: Quantum Trost. ZUfall? Geplant? was ist da los? ^^

    • Stefan T.

      Meinen Zorn sicher nicht, da 6 Punkte ja noch keine schlechte Wertung ist, allerdings mag ich "GoldenEye" in der Tat wirklich extrem gern. Das war mein erster Bond überhaupt und mir haben da vor allem die Darsteller und die Spannung sowie Neuartigkeit so gut gefallen, dass er für mich sogar in den Top-3 landet.

  • Stefan T.

    "Skyfall" hat sich mittlerweile auch echt zu meinem persönlichen Bond-Liebling gemausert, gemeinsam mit "Goldfinger".

    • Patrick

      Und schon weiß man Deine Top 3! hehe

      Finde vor allem, dass SKYFALL und GOLDFINGER sich neben FROM RUSSIA WITH LOVE vor allem durch die sehr gut agierenden Bösewichter auszeichnet.

  • Patrick

    Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Sam Mendes Bond in einem Jahr!