Oscar-Host 2015: Neil Patrick Harris!

nphViel wurde gerätselt: “Wann moderiert er denn nun endlich die Oscar-Verleihung?”. Jetzt ist es soweit. Der charismatische Schauspieler Neil Patrick Harris, uns allen aus der Erfolgsserie “How I Met Your Mother” bekannt, wird am 22. Februar 2015 bei der 87. Ausgabe der Academy Awards zum ersten mal als Host fungieren.

Der 41-Jährige, der bei den Emmy- und Tony-Awards schon mehrfach bewiesen hat, dass er ein idealer Host ist, tritt damit die direkte Nachfolge von Ellen DeGeneres an. In einem amüsanten Video wurde es nun selbst von ihm bestätigt:

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher Nebenberuflich: Passionierter Cineast
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Awards, News, Oscar. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Hervorragende Wahl! Endlich mal ein wirklich bildschöner Oscar-Moderator! 🙂 Obendrein ist seine Art von Humor eher was für mich als die von McFarlane… Nachdem letztes Mal bereits eine Lesbe Gastgeberin sein durfte, 2015 dann ein Schwuler, nennt man das wohl nun eine “feindliche Übernahme”. 😀

    • Heiko

      Hugh Jackman anyone?!

      Aber ich halte NPH auch für eine perfekte Entscheidung. Die Oscars dürften damit mindestens so amüsant werden wie in diesem Jahr. 🙂

      • Patrick

        Ich finde die Wahl auch hervorragend, doch leider sieht NPH momentan echt schlimm aus. Viel zu abgemagert und verbraucht. Hoffe das war nur für seine Rolle in GONE GIRL. Aber privat sieht er momentan NOCH schlimmer, fast kränklich aus! Hoffe, er fängt sich bis zum Frühjahr wieder! 😉

  • kaik

    Sehr gute Wahl…das Comeback von Billy Crystal war leider etwas angestaubt…McFarlane für mich bisher der Beste…aber ich denke, NPH kommt da ran.