TRAILERPARK: “Passengers”, “Nocturnal Animals”, “Desierto”, “Fifty Shades of Grey 2” und “The Accountant”




Passengers von Morten Tyldum mit Jennifer Lawrence, Chris Pratt, Michael Sheen



Nocturnal Animals von Tom Ford mit Amy Adams, Jake Gyllenhaal, Isla Fisher



Desierto – Tödliche Hetzjagd von Jonás Cuarón mit Gael García Bernal, Jeffrey Dean Morgan, Alondra Hidalgo



Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe von James Foley mit Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger



The Accountant von Gavin O’Connor mit Ben Affleck, Anna Kendrick, J.K. Simmons

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    PASSENGERS sieht uaf den ersten Blick viel besser als erwartet! Hat der ehct schlehcte Kritiken bekommen? Der sieht interessanter aus als Gravity und Interstellar combined! ;-PPP Die Effekte sind ansprechend und Lawrence & Pratt scheinen ne echt tolle Chemie zu haben und den Plot finde ich jetzt auch ansprechend. Abwarten.

    Aif NOCTURNAL ANIMALS bin ich als groooßer A SINGLE MAN-Verehrer natürlich sher gespannt. Es wird sich zeigen, ob Modeschöpfer Tom Ford ein One-Hit-Wonder bleibt oder in die Elite uafsteigen kann. Ich hoffe auf Letzteres, sicher bin ich mir aber nicht. Der Style des Films gefällt mir indes sehr gut, die Darsteller auch, ich hoffe der Plot kann überzeugen. Auf jeden Fall ist er vorgemerkt und by the Way: Wann erhält Michael Shannon endlich mal seinen überfälligen Oscar?

    DESIERTO sieht klasse aus. Hat was von No Country, for old Men. Das er anscheinend schon auf blu-Ray kommt irritiert mich! Kommt er also nicht isn Kino? Ist er damit nicht chancenlos bei der Award-Season?

    FIFTY SHADES OF GREY 2 – was für ein scheiße-Titel! Der Trailer versucht zu retten was nicht zu retten ist. Sieht nach nem weiteren Durchmarsch bei den Goldenen Himbeeren aus, aber ein finanzieller Erfolg wird er dennoch werden. Darstellerisch ist der aber schon wieder so schlecht, Junge Junge. Den Ersten musste ich mir gezwungenermaßen anschauen und war erschüttert wie schlecht der wirklich war, aber ich hoffe ich komme um teil 2 herum! ^^

    THE ACCOUNTANT sieht solide aus. Von Jeffrey Tambor sieht man leider zu wneig im Trailer, könnte das Standout werden, während Anna Kendrick wieder so spielt wie sie mir gar nicht gefällt. ;-/

    Was sind Eure Gedanken?

    • Stephan

      "Desierto" wird am 21. Oktober hier auf DVD/BD erscheinen. In den USA wird es aktuell einen kleinen Kino-Start am 14. Oktober geben. Aber keine Ahnung auf wievielen Leinwänden. Was die Award-Chancen betrifft: Eher gering. Er ist aber der mexikanische Beitrag für den besten fremdsprachigen Film.

    • kaik

      Über Passenger ist noch keine einzige Kritik draußen. Presse hat ihn noch nicht gesehen. Der wird toll, glaube ich.

      • Patrick

        Irgendwo hab ich das aber gelesen glaube ich! Nur wo? puhhh

        mal schauen ob sie Lawrence wieder eine Nominieurng hinterherwerfen! Glaube aber dieses Mal nicht so rehct dran…

  • Stefan T.

    "Nocturnal Animals" dürfte mein Saison-Favorit werden. Allein der Soundtrack ist zum Niederknien!