Neu im Kino ab dem 23.02.2017



A Cure For Wellness von Gore Verbinski

mit Dane DeHaan, Jason Isaacs, Mia Goth

Kommentar: Bereits gesehen und was soll ich sagen: Verbinski kann es einfach.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: 200T-300T


Bailey – Ein Freund fürs Leben von Lasse Hallström

mit Florian David Fitz, Dennis Quaid, Peggy Lipton

Kommentar: Habe Hachiko von Hallström nicht gesehen und weiß deswegen nicht, ob der Film in eine ähnliche Tränendrücker-Richtung geht. Aber ich mag Dennis Quaid.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: 100T-200T


Bibi & Tina 4 – Tohuwabohu Total von Detlev Buck

mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held

Kommentar: Der jährliche – und letzte – Bibi & Tina-Film: Wird hoffentlich gewohnt sehr gute Kost von Buck für Jung und Alt.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 2,0-2,1 Mio.


Boston von Peter Berg

mit Mark Wahlberg, Kevin Bacon, John Goodman

Kommentar: Das erinnert fast an Woody Allen: Kaum ist Deepwater Horizon raus aus den Kinos, kommt mit Boston schon der nächste Peter Berg-Film mit Mark Wahlberg in die Kinos. Der Cast gefällt mir sehr gut und deshalb bin ich echt mal gespannt.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 100T-200T


Fist Fight von Richie Keen

mit Charlie Day, Ice Cube, Tracy Morgan

Kommentar: Wird wohl gewohnte Ice Cube-Kost. Also solide Unterhaltung die man aber auch schnell wieder aus dem Gedächtnis löscht.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


Lion von Garth Davis

mit Dev Patel, Rooney Mara, Nicole Kidman

Kommentar: Nominiert für sechs Oscars und ich muss zugeben, dass mich der Film – trotz der tollen Hintergrundgeschichte – bis jetzt recht kalt läst was meine Erwartungen betrifft oder meine Vorfreude. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 300T-400T


Neruda von Pablo Larraín

mit Luis Gnecco, Gael García Bernal, Mercedes Morán

Kommentar: Einen Monat nach Jackie kommt direkt der nächste Film von Pablo Larraín in die deutschen Kinos. Seine Arbeit aus Chile wird aber wohl weniger Aufmerksamkeit als sein US-Debüt erhalten. Bin trotzdem sehr gespannt auf den fertigen Film.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: Unter 100T

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Prognosen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen