Neu im Kino ab dem 12.01.2017



Bob, der Streuner von Roger Spottiswoode

mit Luke Treadaway, Ruta Gedmintas, Joanne Froggatt

Kommentar: Nach Keanu im letzten Jahr und drei Monate vor Voll verkatert startet der erste Katzenfilm 2017 in Deutschland. Mal schauen was Roger Spottiswoode aus dieser wahren Geschichte macht.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: 100T-200T


Die Hollars – Eine Wahnsinnsfamilie von John Krasinski

mit John Krasinski, Anna Kendrick, Mary Elizabeth Winstead

Kommentar: Die zweite Regiearbeit von John Krasinski nach Brief Interviews with Hideous Men aus dem Jahr 2009 weckt schon alleine durch seinen Cast rund um Anna Kendrick, Mary Elizabeth Winstead, Sharlto Copley, Richard Jenkins und Charlie Day mein Interesse.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 100T-200T


Hell Or High Water von David Mackenzie

mit Chris Pine, Ben Foster, Jeff Bridges

Kommentar: Nach Perfect Sense und Mauern der Gewalt habe ich blindes Vertrauen in David Mackenzie. Da sind der tolle Cast und die Geschichte ganz nach meinem Geschmack fast nur ein netter Bonus.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: 100T-200T


La La Land von Damien Chazelle

mit Ryan Gosling, Emma Stone, John Legend

Kommentar: Es wurde alles gesagt: Heiss wie Frittenfett.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: 1,0-1,1 Mio.


Mr. Church von Bruce Beresford

mit Eddie Murphy, Britt Robertson, Natascha McElhone

Kommentar: Die Kritiken waren weniger positiv und irgendwie glaube ich dass ich den Film richtig hassen könnte. Mal schauen was da am Ende auf mich zukommt.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


The Great Wall von Zhang Yimou

mit Matt Damon, Jing Tian, Pedro Pascal

Kommentar: Ich mochte Flowers of War mit Christian Bale sehr und sollte The Great Wall mit Matt Damon eine ähnliche Intensität haben, wäre ich schon zufrieden.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 200T-300T


Why Him? von John Hamburg

mit James Franco, Bryan Cranston, Megan Mullally

Kommentar: Die erste Regiearbeit von John Hamburg nach Trauzeuge gesucht! aus dem Jahr 2009. An dessen Stärke wird er wohl nicht heranreichen, aber besser als …und dann kam Polly sollte er schon werden. Alleine schon wegen Franco und Cranston.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: 200T-300T

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Prognosen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Neu im Kino ab dem 12.01.2017

  1. Patrick sagt:

    Why Him und vor allem The Great Wall werden deutlich mehr Besucher haben als Du geschätzt hast Hase. Für La La Land würde ich mir über 1 Mio, wünschen, aber das ist für ein Musical schon ne hohe Marke, aber wenn dann kann er es schaffen definitiv. Läuft aber ind er ersten Woche nur in Arthouse.Kinos, dann erst ind en Großen, dass kann wertvolle besucher kosten. Abwarten!

Kommentar verfassen