Neu im Kino ab dem 06.04.2017



Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott von Stuart Hazeldine

mit Sam Worthington, Octavia Spencer, Tim McGraw

Kommentar: Ein Film der seine christliche Botschaft einem sehr direkt ins Gesicht schlägt. Innerlich zieht es sich alles in mir zusammen, aber hey: Wer drauf steht, wird bestimmt tolle 133 Minuten erleben.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: 100T-200T


Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf von Kelly Asbury

Kommentar: Die beiden Realverfilmungen waren zumindest für mich gewaltige Katastrophen. Okay: Ich war aber auch nicht die Zielgruppe, sondern eher die sehr junge Kinobesucher. Auf die zielt zwar auch der neue – dieses Mal komplett animierte – Film ab, aber es bleibt zu hoffen, dass das Ergebnis im Vergleich besser wird.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: 1,5M-1,6M


Es war einmal in Deutschland… von Sam Garbarski

mit Moritz Bleibtreu, Antje Traue, Mark Ivanir

Kommentar: Hey: Moritz Bleibtreu spielt mit!

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


Free Fire von Ben Wheatley

mit Brie Larson, Cillian Murphy, Armie Hammer

Kommentar: Alleine wegen dem Cast bin ich schon Feuer und Flamme für den Film; und wenn man sich dann die Story durchließt noch viel mehr.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: 100T-200T


MindGamers von Andrew Goth

mit Sam Neill, Tom Payne, Melia Kreiling

Kommentar: Vom Gallowwalkers-Regisseur. Na dann kann der ja nur toll werden.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


Nichts zu verschenken von Fred Cavayé

mit Dany Boon, Laurence Arné, Noémie Schmidt

Kommentar: Mit Eyjafjallajökull und Super-Hypochonder wurde ich zuletzt zweimal von Dany Boon enttäuscht und ob Nichts zu verschenken wieder ein Aufschwung wird, bezweifle ich irgendwie ein bisschen. Lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: 100T-200T


Tiger Girl von Jakob Lass

mit Ella Rumpf, Maria Drăguș, Enno Trebs

Kommentar: Mit Love Steaks überraschte mich Jakob Lass auf sehr positiver Art und Weise und deshalb bin ich auf Tiger Girl extrem gespannt.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: Unter 100T

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Prognosen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.