TRAILERPARK: Marshall

Brown v. Board of Education: Der größte Fall von Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), der später der erste afroamerikanische Richter am Obersten Gerichtshof der USA werden würde, in dem es 1952 bis 1954 über die Rassentrennung an öffentlichen Schulen ging.

Regisseur Reginald Hudlin drehte bis jetzt eher leichte Komödien wie Mann umständehalber abzugeben mit Matthew Perry oder Boomerang mit Eddie Murphy, da wird es interessant zu sehen wie er sich mit einem dramatischen Stoff schlägt. Mit Chadwick Boseman in der Hauptrolle macht man auf jeden Fall schon mal nicht so viel falsch, denn schon als James Brown, Jackie Robinson und Floyd Little konnte er überzeugen. Der restliche Cast ist mit Dan Stevens, Kate Hudson, Josh Gad, James Cromwell und Sterling K. Brown ebenfalls toll besetzt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.