Was läuft im Kino?



Deutschland – 2013 – Regie: Bora Dagtekin – mit: Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann

Die Kritiken sind gut, Elyas M’Barek ist mir nicht unsympatisch, Karoline Herfurth… schwankt zu oft zwischen gut und beschissen: Könnte lustig werden.

Erwartungen: MITTEL

USA – 2013 – Regie: Woody Allen – mit: Cate Blanchett, Alec Baldwin und Sally Hawkins

Simple Woody Allen-Logik: Nach einem schwachen (To Rome With Love) kommt wieder ein starker Film von ihm. Bei Blue Jasmin habe ich sogar das Gefühl einen der besten Filmen von ihm seit Jahrzehnten vorgesetzt zu bekommen. Ich bin sehr gespannt.

Erwartungen:HOCH

USA – 2012 – Regie: Adam Wingard – mit: Sharni Vinson, Nick Tucci und Wendy Glenn

Die Story klingt cool, die Kritiken sind sehr gut und ich habe Lust auf einen kleinen, fiesen Terror-Streifen. Außerdem kann ich einen weiteren Film auf meiner FFF 2013-Liste abharken.

Erwartungen:HOCH

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.